fzsonline
eine Tierplastik entsteht
Antje Altehoefer
Für Erwachsene mit Kindern ab 8 Jahren

Dieser Kurs ist für Eltern und Kinder, die sich mit mir auf eine gemeinsame "Bergwanderung" in Ton begeben möchten.
Ob "Giraffe – Pudel – Dromedar", wer schon immer ein pflegeleichtes Haustier haben wollte und noch nicht das passende gefunden hat, kann sich hier in Gemeinschaftsarbeit oder alleine ein eigenes Lieblingstier in Ton bauen.

Die Körper der Tiere werden wie ein Gefäß hohl aufgebaut. Bilder und Fotografien dienen uns als Anregung und Orientierung. Es geht nicht um Naturstudien oder anatomisch perfekt geformte Körper, sondern um das Vergnügen, sich langsam der Tierform zu nähern, das Sehen zu üben und gleichzeitig eigene Empfindungen zu dem Tier mit einfließen zu lassen.

Kursnummer 59-aa-S

Samstag 7.3. und Sonntag 8.3.2015

Uhrzeit Samstag 10 – 13 Uhr
Sonntag 11 – 15 Uhr